Logo_Headder
Startseite
Band
Programm
Termine
Hochzeitslader
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Hochzeiten
Werbematerial
Hochzeiten

Als kleine Band, wird man natürlich sehr oft für „kleine“Hochzeiten mit weniger
Gästen gebucht.
Je weniger Gäste auf Hochzeiten sind, desto höher ist die Herausforderung für uns
Musikanten einen unvergesslichen Tag zu gestalten.
Wir haben hier ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Größere Hochzeitsgesellschaften sind von der Stimmung her gesehen, für uns etwas
einfacher. Doch auch hier werden wir immer versuchen, alles noch etwas zu steigern.
 
Unser Brautverzugsprogramm (wenn dies gewünscht ist) wird jedes Jahr etwas
überarbeitet. Der größere Teil des Brautverzugs besteht aus Stimmungs-, Party- und
Rockmusik (je nach Wünschen des Publikums)
Der Bräutigam wird hier nicht zum „Deppen“gemacht (das ist mir auch sehr wichtig !)
Generell würde ich fast immer ein „Braut verzieh’“empfehlen, da speziell die etwas
ältere Generation unsere Musik toleranter auffasst, und wir somit für die jungen und
jung gebliebenen Gäste die Wunschmusik spielen können.
 
Mir persönlich ist es immer wichtig, dass dieser Tag perfekt organisiert ist.
Manche Bands kümmern sich leider nicht darum.
 
Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Hochzeit nach Ihren Wünschen zu gestalten.
 
Ich würde mich über Ihren telefonischen Anruf sehr freuen.
Stephan

next
Studioaufnahmen 53 klAufl
Studioaufnahmen 49 klAufl
Studioaufnahmen 34
zurück